Geige lernen: Mein geheimer 4-jähriger Schritt-für-Schritt-Plan (Anfänger, Erwachsene)

by | 21.03.2024 | Anfänger, Video

Einführung

In diesem Video zeige ich zum ersten Mal den Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem ich Hunderten von Erwachsenen erfolgreich das Geigenspiel beigebracht habe. Jede Stufe, jede Übung, jedes Stück, jede Etüde, das Vibrato, das Lagenspiel. Und wann man was lernt.

LERNE GEIGE WUNDERSCHÖN ZU SPIELEN. EGAL WIE ALT ODER BEGABT DU BIST.

Ohne Musikalische Vorkenntnisse | Ab nur 15 Minuten pro Tag | Neue Methode für Erwachsene

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Empfohlene Artikel

Erwachsene Geige lernen

Geige lernen als Erwachsener: Die besten Methoden (2023)

Erwachsene Geige lernen

Websites um Geigennoten kostenlos herunterzuladen

Erwachsene Geige lernen

Geige stimmen in nur 3 lächerlichen Minuten